Montag, 6. Oktober 2014

Afghanistan Reise 1971 Gabi, Uli, Tracy und Michael

 Was für ein herrlicher Reisewagen war das mit den 45 PS, mit 8 Litern kamen wir aus und der Sprit kostete ab der Türkei 25 Pfennige!
 Dubrovnik, viel weiter wollten wir eigentlich nicht reisen! Aber es sollte anders kommen!
                                        Hier ist meine Motorradreise nach Teheran 1977






                                            Istanbul sieht heute sicher auch anders aus.
 Hier auf dem großen Parkplatz kamen viele Wagen zusammen von Leuten die aus dem Osten kamen und begeistert berichteten von ihren Erlebnissen. Mit unsern neuen Freunden Tracy und Michel aus Cleveland Ohio und ... ja wo kam Micheal her, Michigan? Ich habe es gerade vergessen.. beschlossen wir die Kosten zu teilen und weiter nach Osten vorzudringen.







 Das ist nun wieder in Venedig, ich habe die Bilder etwas durcheinander gebracht, verzeiht mir
 War das in Cavala Griechenland? Jedenfalls links ist Micheal und daneben die kleine Gabi
 Die hier bereits in Afghanistan Tee kocht, eben den Kocher rausgestellt da war noch Sonnen, klack, Minuten später ist es dunkel!
 Jetzt sind wir in Kabul






                                   Auf dieser Brücke kochten sie Essen für 100erte Menschen


                   Ich glaube mit der Gemütlichkeit dieser Zeiten ist es vorbei in Kabul Stadtmitte





                                                       Der Fleischer meines Vertrauens

 Der Kabul Fluss derzeit ohne Wasser










                Diese Weite diese Ferne habe ich immer wieder gesucht in meinem weiteren Leben




                     Die ersten Selfies damals war das Kunst... jedenfalls sind es nur zwei Dias
                                                              Regen in Dubrovnik

 Venedig


 Kitsch in Venedig

                         Die Regina die mich bis zur Sahara trug wird demnächst hier gezeigt
 Dubrovnik damals 1971 wurde danach ja heftig zerballert im Krieg, wie siehts da heute aus? Muss doch noch mal schauen!

1 Kommentar:

  1. Man these pic's - reflect how "old" one gets and that time has moved on. Truely!
    Today you could not trust any of the busy roads - for IED's!
    Truley sickening turn of events !

    AntwortenLöschen