Montag, 13. Oktober 2014

1980 März bis Mai


    Das Reinhard Glöder Quartett, Matthias Nadolny am Saxophon und Stephan Bauer am Vibraphon


                                                                  Matthias
                                                                  Stephan Bauer



                                                            Ich forderte Dynamik

                                                             Benjamin, Ulis Sohn


Uli und seine Frau, was die Blicke bedeuteten weiß ich nicht mehr, jedenfalls ist  die Dame leider von uns gegangen

                                                            Bei Werner zu Hause

                                                          Osterferien in Südfrankreich
                                                                        Les Beaux?




                           In unserem "Garten" mit Thomas und Werner Cronemeyer



                                               Mein geliebtes Weibchen mit der Kugel




  Thomas, immer ein kritischer Geist, er fehlt mir sehr, wie auch der Werner, der Wortschöpfer. Gerne erinnere ich mich an den "Moposta", das war der motorpolische Stammtisch. Es war ein Gespräch über Motoren und Kräder.


            Katzen hatten wir immer, diese aber fing auch Ratten und davon gabs einige in Dorstfeld
 Achtung liebe Betrachter! Dieses Ehebett baute mein Freund Willy, es ist kein Ikea Bett. Wir mussten das Hochbett verlassen und hier her ziehen, weil die steile Treppe eine Gefahr für die Schwangere darstellte.
                  Das ist eine schlechte Montage, in dem Eimer stecke ich als Kleinkind
                                              Das Thema war: Male deine Ängste
 Die Wippe steht schon bereit für unsern Jimi, der am 18. Mai geboren wurde, noch ein paar Wochen!
                       Das war schöner Wohnen, viel wichtiger waren die LPs und die Gitarre
 Meine völlig unhysterische liebe kugelige Heike steht auf dem Reisstrohteppich, den man ab und an raustrug und darunter saugte und wischte. Hygiene wurde ja immer großgeschrieben :-)
 Hier hatten wir mal wieder eine neue Polstergarnitur irgendwo geerbt, wichtiger waren, wie gesagt, LPs
                                                          Unser geliebter Bulli
                                                            Wörthstraßenherrlichkeit



Der nächste Blog zeigt dann den Geburtstag unseres Erstgeborenen: Jimi. Wer Spaß an meinen Bildern findet sollte auch auf
 ulrichthomas.blogspot.de 
die neue Zeit ansehen, in tollen Farben. Ein Freund berichtete etwas gehässig über eine Glosse. Hier war Kern der Aussage, dass viele alte Knaben wie irre ihr Leben posten, weil es ihnen durch die Finger rinnt. Erst war ich sauer auf dich, mein Freund Helmut.... aber da ist was dran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen