Dienstag, 14. Oktober 2014

1980 bis Dezember.. Karl Keddys Orchestra und andere Freunde

Viele Bilder unseres Erstgeborenen bleiben euch erspart


                                                      Artur, Jimi und der Hund Sadu



                                                               Coco und Jimi





                                                 Egon Botho Schink, jetzt auf Teneriffa




 V.l. hinten: Manuela, Heike, Karl, Helmut Beckers, Ulf, Thomas"Böhm" Feldmüller, davor Alioscha, Benjamin Uli Wicke mit Jimi Thomas, Nobby Heckendorf und Thomas Cronemeyer, Werner Wicke mit seiner Voigtländer Bessamatik
                                                  Helmut Beckers, Percussion

                             Manuela, damals noch Groupie,  später Soxophon und quere Flöte
                                             Thomas Böhm Feldmüller, Sologitarre
                                                       Karl Keddy, Piano und Gesang

                                              Uli Wicke, Mischpult und Querflöte
                                              Unser Schlagzeuger Thomas Cronemeyer
                                                   Nobby Heckendorf, Bass und Dampf
   Ulf mit der legendären Gibson SG, die leider bei einem Einbruch gestohlen wurde mit Benjamin



 Dieser Kauf eines Datsun Cherry für 4000 DM war ein Griff in die Sch.... immerhin zeigte ein Mäusekino auf dem Armaturenbrett an, ob alle !! vier Türen geschlossen waren, darauf hatte ich immer gewartet... (Hat meine Augen verblendet) Der Fortschritt ist nicht mehr aufzuhalten. Ich liebe Oldtimer, deren Technik von mir zu händeln ist.
                                           Benni,Jimi und Uli, ein echtes Meisterbild
                                                       Härtetraining eines Frontmannes


Sie scheint auf Wiedersehen zu winken, einen netten Gruß an alle Verfolger meines Blogs. Schaut auch meine Filme unter RastaLomengo bei Youtube, dort gibt es zwei verschiedene, die aber beide von mir sind.

1 Kommentar: