Donnerstag, 16. Oktober 2014

Ibiza mit VW T3 37 Bilder S/W... alle gut!

Werner, Heike, Marina, Uli, Melissa, Jimi und Max... ja und noch der Günter Upmann im Bulli nach Ibiza, Ostern 1988


               Alle dieses alten Karren, Montesas und Bultacos haben wir noch gefahren, früher

     Unser Max, der Jimi war für eine Weile bei Thomas Feldmüller und Lorain aus London



     Werner entspannte gerne bei dem herben Landwein, den es unten in St Mateo für Kleines gab
 Max und Lissy und unser rehbrauner California  Bulli mit dem Schlafhochdach, eine geniale Kiste mit 70 PS Benziner, ging klasse mit allen Mann-






 Im April ist es ja noch nicht so brüllheiß, man vergisst wie geil es da ist... ich habe immer gut verstanden wie man da im Minimalismus leben wollte

 Ohne Internet und Mobile, oder gar Festnetzanschluss... jetzt hat Thomas aber internet, meldet sich aber dennoch nicht..
es ist eine andere Welt




 Diese 43oer Klepper hatte ich schon in der Türkei mal mit, jetzt hatte sie Jochen, der bekloppte Namen war auch beim Jochen noch dran.. oder sollte man Schiffsnamen nicht wechseln.. jedenfalls hatte ich Kopfschmerzen von Sinusitis und blieb am Land- Günter, Werner und Jochen segelten aus der Bucht von Sant Antonio
Werner, Jochen und Günter
 Was für ein Geblubber dieser Falcone. Jeden Tag kam der Italiener mit dieser geilen Karre nach St.Gertrudis um einen Espresso zu nehmen oder was auch immer.
                         Hier wohnten Thomas uns Loraine, Jima war dort in der Zeit oft zu Besuch






 Melissa, ich denke von der Fahrt tauchen noch Dias auf, es gibt mehr wie ich mich zu erinnern glaube

                                                    Heike holt Wasser aus der Zisterne
 
Unser kleiner Max... jetzt bekommt er auch einen Sohn so Gott will.
Ja, sein Emil ist jetzt schon zwei geworden gestern. Heute fand ich wieder eine Negativtasche mit Bildern dieser Reise mit Marina und Melissa in Farbe.
Januar der 17.2017

 Jimi und Lissy





 Marina
 Unser Werner war öfters mit uns unterwegs.



 Unser Ostereiermalen beim Jochen


 Wieder zu Hause im Garten
 Unser erster Baum
                                           Angie, Thomas und Mutter Korina
 Marina und Helmut
 Vorne Julia, dahinter Melissa, der legendäre R4
                                                               Karin unten Heike

Jimi, Max und Nils

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen