Donnerstag, 9. Oktober 2014

1979 bis Juni Karl Keddys.... viele tolle Freunde, meine große Liebe


 1979 war mein Schicksalsjahr, ich lernte meine Frau kennen Karl Keddys Orchestra war gegründet und wir haben uns immer kräftig gefeiert....         Siehe Steinbruch Westhoven

 Peter Vater, wir kennen uns seit 1964

                                                            Peter Vater in Kiel


                                   Auf der Kirmes in Hamburg mit meinem Freund Frank

                                                                           Ulla
                                   Der später berühmte Stefan Bauer an seinem Vibraphon

                                Werner auf meiner California, was für ein tolles Motorrad

        Ein toller Kauf eine großartige Maschine mit hervorragendem Fahrwerk und tollen Bremsen

                          Eine Humanzentrifuge in voller Fahrt, habe ich mir aber nie gegeben!
                             tolle Pferderennen auf der Kirmes, Mechanik hatte auch was
 Mein Bulli, meine California und Werners California vor unseren Häusern Wörthstraße 50 und 52
                                                   Werner, schade dass du gegangen bist

 Willys Geburtstag im Mai 1979, als ich den spontanen Entschluss fasste, im Pökelfass mal die hübsche Heike zu fragen, ob sie mal auf der Guzzi mitfahren wollte: Ja, der Rest ist Geschichte

                                                   Werner, Jochen und Susanne


      Hier geht die Party im Steinbruch los, Karl Keddys Orchestra und Freunde grillen und trinken
                                                         Django unser Bassmann
                                                      Werner Saxophone aller Art
 Wie so oft damals Fehler im eigenen Labor, Karin, Uli W. Jochen und dein Name fällt mir gerade nicht ein, ich ergänze es noch mal, denn du warst ein netter Kerl

                                        Da sitzt neben der Lady unser Ulf und Django
                                                            Karl mit der Halbliterflasche
                                                                          Anne


   Hier kennen wir uns vielleicht vier Wochen, aber ich blieb bis heute bei meiner geliebten Heike


                                                             Karin und Anne



                                                                 Bernd und Bernd



                                                    Kampf der Brüder Uli und Werner






    Da sitzt Angelika neben dem Mann mit der Teppichjacke, im späteren Leben Ulfine genannt


       Karl, Thomas Cronemeyer, Bernie Kroll, Werner... wer da sitzt weiß ich gerade nicht mehr
                                                                     Jochen


                                            Bernd genießt die persische Filterzigarette






                                                           Thomas C und Susanne


                                                                   Angelika

                                                            Mehr geht nicht

1 Kommentar:

  1. Klasse, Heike, der VW-Bus, Motorräder, Freunde... was will der Mensch mehr?

    AntwortenLöschen