Donnerstag, 9. Oktober 2014

1978 Juni bis Januar 1979 Karl Keddys Orchestra wird gegründet

1978 im Juni erster Auftritt der Band dann gehts weiter bis Januar 1979 Dorstfeld, Grimminghausen und Esthers Taufe

                                 Bei der Kommune auf dem Land in der Nähe von Bielefeld

                                                                           Pölen

                                               Ulf in Unterdorstfeld Wörthstraße 52
                 Karl Keddy bei unserm ersten gemeinsamen Auftritt im Domizil im Juni 1978
        Da saßen wir also auf der Bühne, tranken Sekt und genossen unserern "Erfolg" im Domizil
            Rechts sieht man die Hand unseres Geigers Werner Röse, den aber beim Getöse keiner hörte!
                                   Django am Bass  und Thomas Cronemeyer am Schlagzeug



                                  Werner Wicke und Martin Parsch an den Saxophonen




                                                      Holz holen in Grimminghausen


                                              Der alte Küchenherd in Grimminghausen


                                                                         Heidi


     Schaut euch die alten Karren an, mein Bulli mit Hochdach, der alte 319 Möbelkoffer mit 43 PS
                                                                   Willy unser Schreiner


 Schlitters im Zillertal, bei Pfarrer Ambrosius Leimer wurde die kleine Nichte Esther getauft, wir sehen den stolze Vater, Bruder Erhard, seine Frau und die Schwiegereltern, die kleine Schwester der Frau. Esther starb leider im 30ten Lebensjahr an üblem Krebs, gerade Anwältin geworden.


                                                                         Esther

Die wunderbare Hanni, die wir schon aus Navis am Brenner kannten, folgte dem Pfarrer an seine Alterstelle in Schlitters, in Navis wurde ihm das Klima zu rauh.
      Mein Freund und Klassenkamerad Rüdiger war immer zu einer interessanten Fratze fähig.
     Werner war einfach immer nur cool, obwohl das Wort damals noch nicht gebräuchlich war



                                          Januar 1979 mit Karin und Jochen im Schnee


Und wieder ein paar Stunden am kleinen Scanner Plustek 7200 den ich für Kleines bei eBay geschossen hatte, die 2000 Dias die noch kommen lasse ich aber bei Profis machen, mir dreht sich schon alles......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen