Freitag, 24. Oktober 2014

1978 Marokko ,Südfrankreich, Formentera, Yamaha XS 650 und XS 750























Nach immer wieder anstrengender Fahrt nach Marokko schlossen wir Erholung in Formentera und anschließend Südfrankreich an... gelungener Urlaub


                 Dort in der Nähe von Orange hatte Heinz ein Haus, wir genossen die Tage dort.





 Das war Leonardo mit seiner hübschen Schwester, die andere stach Werner ins Auge und er fahr dann auf dem Rückweg bei den vorbei in Napoli.
                           Als das Haus dann mal verkauft wurde bekam ich dieses nett Bett.
                                 Werner und seine italienische Freundin auf der 750er


                                                         Heinz auf meiner Yamaha


           Eine andere Bekannte, eine Töpferin, hatte dieses Haus gekauft, was für ein Grillengetöse!


                                           Wie kann man so einen tollen Platz verkaufen?
                                                 Jetzt sind schon 30000 auf der Uhr


                                        Formentera.... damals war das noch richtig klasse da



 Käptn Juan schenkte uns voll ein, ich war fast fahruntüchtig auf Formentera gelandet, die Maschinen hoben starke Männer vom kleinen Schiffchen!

 Auf dem Dach dieser Häuser konnten wir übernachten, wir hatten einen Gönner, bis zu dem Zeitpunkt, als ich mit seiner Frau eine Fahrt über das Inselchen gemacht hatte.



                                               Oben am Leuchtturm Fomenteras







                                                     Ja... war nett auf der Insel

 Damals konnte man beim Tauchen verschiedene Farben der Steine erkennen, die Vollversiffung des Mittelmeeres ließ nicht mehr lange auf sich warten.




                            Leonardo und sein hübsche Schwester, die es Werner angetan hatte




                                                         Wir hatten auch Spaß

             Dieser Bulli hatte es mir angetan, nach der Reise kaufte ich ihn seinem Besitzer ab.

       Der längste war ich, daneben Gabi und Werner, links sind keine Namen mehr in meinem Kopf.



                                                                     Les Beaux?





                                           Im Haus, wir mussten ja den Kamin testen.

                                                          Man bereitet die Abfahrt vor
                  Diese Kleine mochte Johnny Rotten.... I don´t wanna holyday in the sun......

Werners Bilder derselben Tour


 Am Fluss in Chefchauen



                     Ich meine das war in Formentera wo wir einen Abstecher hingemacht hatten


 






 Formentara


                                             Der Fährmann der uns mit Cognac abfüllte
                                    Zu Gast bei P-Heinz in Südfrankreich, Freunde aus Milano








       Das Haus von Ilona Poschmann in der Nähe von Malaga, wir durften auf der Wiese schlafen

 Am Strand von Martil
                                                       Der Leuchtturm von Formentera




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen