Freitag, 24. Oktober 2014

1985 Ibiza mit Jimi und Udo dann Türkei 1986 und Ibiza

Da sind die Dias mal durcheinandergeflogen

Ibiza 1985 mit Jimi und Udo, dann ein Jahr später Türkei und am Ende wieder diese Reise von Ibiza






                                         Auf der reanimierten T2 Pritsche über die Caminos
            Vielleicht bekommen wir den Bock ans Laufen, wir hatten ja mit dem T2 schon Erfolg





                                                                            Udo




















                                                       Am Abend beim Jochen
                                                Selbstauslöser und alle sind drauf


                                                                      San Mateo


                             Oh schon wieder nach Hause, geht ja schnell von Ibiza




                                                                Und ab gehts

                 Wieder Alanya, das muss der Größe vom Max zu urteilen 1986 gewesen sein


                                               Noch gut tragbar das Paket Max

  Diesen Durchbruch gibts nicht mehr, musste sicher weg, war irgendwem im Weg, vielleicht auch die Erosion....
Heike hat den Leguan vor den Kerlen in Fugla auf dem Camping gerettet, die hatten so eine Angst dass sie ihn gerad erschlagen wollten. Heike trug ihn weiter weg zu einem Baum.

 Am Uludag ging eine merkwürdige Seilbahn auf und ab und dann aber auf!
                                                 Sicher ist dort heute die totale Kirmes

                                           Im Sauerland bei Udos Schafen
 Die Hallerey, darüber mein Freund Bernd, ja die Bilder sind gepurzelt als ich 2064 Dias in Kästen nach Osnabrück schickte, leider nicht sooo gut verpackt dass einige Dias stiften gingen. Jedenfalls ist das Ergebnis super, Dank Herrn Rolf Schneiders Einsatz in Osnabrück. Lobenswerte Arbeit. Ich hatte nach dem Einzelscan jeweils vier Dias im Schieber langsam die Faxen dicke.


 Na der Max blinzelt jedenfalls schon recht neugierig und der Jimi und der Sven über uns werden eingeschult.


                               Udo lässt kranen und wir machen eine Fahrt auf seiner kleinen Jacht



 Ja hier ist wieder der Airport Ibiza, ein kleiner Themenwechsel, vielleicht garnicht so schlecht dass es nicht langweilig wird...
                Ich meine wir sitzen hier kurz vor der Stadt Ibiza auf der Straße zum Flughafen


                                 Artur schaut auch mal herüber von Denia kommend
                                      Was haben wir geschraubt an den Fahrzeugen

                 Das musst du heute mal  sehen, solche Schiffe haben jetzt sicher Hafenverbot
                                                                    Die Montesa

                                                     und mal etwas schrauben
                                                  oder es gleich lassen









                                                                   Bei Jochen
           Was für ein paradisisches Plätzchen voller Ruhe, selbst die Flugzeuge halten gut Abstand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen