Mittwoch, 15. Oktober 2014

1983 Reise im Mercedes 319 nach Porzio bei Rom

                                                       Blick aus dem Küchenfenster


                           Der Jimi sieht da genauso aus wie jetzt sein Sohn, unverkennbar





 In Porzio bei den italienischen Freunden, Gianni und sein Sohn Ginger, den Namen von Madame habe ich vergessen, wenn  er mir einfällt wird er hier eingetragen!




                                                              Jimi und Ginger



                                                 Gianni und seine Honda Güllepumpe


                                           Am Ostersamstag in Porzio, vor den Toren Roms

 Mein Bruder würde wieder jede Menge Texten über die Unterdrückung und sooo, ich erspare euch das, was ihr selber nachlesen könnt.

                                            Jedenfalls ist das ein Löwe, der Wasser speit



                                                                     Botho

           Italienische Freunde und Gianni auf der Honda, Jimi will nicht auf den Arm bei der Dame

                                                              Ape, weniger geht nicht

                                                          Guten Morgen mein Schatz




                                                    Ist klar Junge, das gibt kalte Finger


 Der Motor war neuwertig, so dass der Wagen wenig Öl verlangte, die Flecken unter dem 319 sind nicht von uns, liebe grüne Leser.



                                                    Ginger, Jimi und eine andere Puppe
Es ist beruhigend Stricknadeln klappern zu hören, es beruhigend so eine Frau zu haben, es war eine schöne Osterreise nach Italien, in diesem tollen Auto... es hat uns auch nach Alanya gebracht, aber davon später mehr, wenn die Dias vom Scanlabor zurück sind---

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen