Freitag, 24. Oktober 2014

1978 Grimminghausen, Reise in die Vogesen, Flohmarkt Aachen, Ma Rainey und Wörthstraße



 Da steht der alte Ponton 220 umgebaut auf Dieselmotor und mein Ford 17M, den ich mit einer defekten Kopfdichtung kaufte für 500 Mark. Die Reparatur war einfach.
                                                 Der Baum, der zwei Bäume ist im Winter
                                           In diesem Stall wurde an den Autos geschraubt


                                                                         Reiner
                       Honda XL 250, ich habe mir den Tank verchromen lassen, mein Taunus




                                                                        Christine


                                                            Du konntest so schön singen

Hier noch ein paar gerade gescannte Negative aus Grimminghausen November 2016
wahrscheinlich 1978 entstanden.
                                                         Christine hier etwas unscharf....






 Verena
                                               Verena und Jochen in Grimminghausen














                                                     Der kleine Marc Durul

                         Eine Reise in die Vogesen mit einer kleinen, anstrengenden Person

           Das war noch kalt Ostern, ziemlich kalt, aber die Heizung im Auto gin gut, also fahren!




 Die geniale Konstruktion meines Hochbettes über dem Schreibtisch, optimale Ausnutzung des kleinen Wohnraumes in der Wörthstraße 52 unten rechts.
 Das wurde ja bereits in Schwarzweiß gezeigt, hier die Selbstbauboxen, was für ein sound für Kleines
                                                              Ralf unter dem 404


                                                                          Auspuff?

                                    Staatsarbeit schreiben auf der Schreibmaschine, Meggie


                                 Mein Nachbar in der Wörthstraße 50, Werner, hat gute Laune
                                       Sie ist auch schon ein bisschen älter die kleine Gabi
 Da steht sie schon die XS 650, noch ohne den Becker Fettkettenkasten.

 Friede den Hütten? Das konnteste ja dann echt abhaken lieber Pit Budde, das Kapital und die SPD blieben die Sieger... Mustang gibts nicht mehr oder?
                                                                                Nur Mustang Sally

 Ma Rainey, was für eine Powerfrau und was für ein großes Glück vor ihren Füßen neben einem Monitor diese Bilder machen zu können... leider war mein Gönner nach dem Auftritt nicht mehr zu finden? Vielleicht ließ Ma ihn ja in die Garderobe  und die beiden wurden glücklich bis ans Ende ihrer Tage. Ich dachte ich hätte nur das Bild im andern blog... also hier noch mal!!!

 Das war der Auftritt von Erhard und Harald in Aachen. Schaut euch nur die vielen Leute an...
                                        Der Meister las aus seinem umfangreichen Werk.
                                 Gespannt lauschten die jungen, wilden Bildungsbürgerkinder
 Und noch ein Lied
                      Auf einem Flohmarkt in Aachen, ein Freund mit Düften für die Hippies

                                      Weiß nicht mehr, aber seine Tochter war echt witzig
                                                                        Genau

 Jochen und ich waren auch da mit dem 319 Möbelkoffer, er die Steigung nach Wuppertal im zweiten Gang nahm mit den 43 PS.... so was ging nur in der Nacht, wir schliefen hinten im LKW.
     Oma mit Kissen im Fenster, sterben langsam aus seit es auch schon vormittags Fernsehen gibt


                                          Unser toller Stand in Aachen, der Verkauf lief gut


                                                   Diesmal war es der Deutz
               Das ist der Möbelkoffer 319, leider fehlten die Mittel dieses tolle Auto zu erhalten
                                 Was ist da mit der Honda Bj.1967, sie war schon in Marokko





                                                  Jochen und Verena hielten Schafe

                                                     Ich hielt nur das Lamm hoch


                                           Er fuhr dann die alte Honda noch weiter

1 Kommentar:

  1. Huch! Endlich alte Bilder von meiner tollen Kindheit und Schwester Verena mit Jochen!

    AntwortenLöschen