Mittwoch, 15. Oktober 2014

1981 bis 1983 Von Dorstfeld nach Marten


                                                     Thomas Feldmüller und Ulla
                                             Unsere Nachbarn in der Wörthstraße



 Irgendwas zum Fahren hatte ich immer, wenn auch die California wegkam wegen der vielen Ausgaben für das Kind.
 Aus dem alten ärztlichen Berater für den Hausgebrauch erfuhr ich alles über den Körper der Frau

                    Das war noch Wohnkultur, der Kerl steht immer noch in unserm Fenster
                                         Der hintere Raum ist heute unser Badezimmer

                                      Das sind die Folgen vom Nutellamissbrauch
 Die Karosserie des Cord ist in der Innenseite mit Unterschrift versehen, falls er mal hinfällt weiß man wann er gefertigt wurde, Heikes Geschenk zu unserm Hochzeitstag.
       Hier steht die Heirat von Karosserie und Chassis bevor, wie gefällt euch Brille und Saxophon?
                                                     Ali und Monika waren oft zu Besuch

                                       Und wieder Ulla und Thomas Feldmüller

                                                            Der Cord von unten
                                                                   Unser Käfer

                                                      Hier sind wir jetzt, in Marten
                                                 Stephan Bauer, weiß nicht was er schüttelt
                                                            Barbara und Jakob


                                                         Kunst mit Harley Elektra Glide

                                                                          Artur
               Mein Mercedes 319, ein tolles Wohnmobil, die Reise in die Türkei dazu später hier in Farbe

                  Gefährliche Sprünge von der Hochbetttreppe, die jetzt zu Jimis Bett führte
                                         Ulla schneidet Jimi die Haare, Heike spendet Trost
                                                              Marlies und Anne


                                                                     Im 319
 Habe vergessen wer mir da reinfuhr, der B Kadett war klasse, wie auch der A Kadett, aber sie rosteten wie die Pest, leider, Hohlraumversiegelung war noch ein Fremdwort.

 Sehr übersichtlich ist das Armaturenbrett, wer mehr wissen will googelt mal die Autotests von Reiner Günzler.
                        Hier ist heute unser Badezimmer, derzeit war es mein Arbeitsraum
      Der vordere Teil des Ladens dient uns als Wohnzimmer, sehr wichtig war immer die "Anlage"


                                      Wir feiern den Advent 1982, mit unserm Freund Ulf
                  Der Verfasser beseelt vom Gedanken der Weihnacht mit seiner süßen Frau

                                         Das sprichwörtliche Feuerwerk der guten Laune
                                          Noch immer brennt dieser Ofen in unserer Küche
 Schatz wir brauchen eine neue Küche... ich tat mich schwer... aber dann kam irgendwann eine, die Erbauer schlugen am Morgen auf und Mittags stand die Sache dann. 7800 DM. Au weiha!
                                              Modelle an der Decke waren Standard


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen