Dienstag, 7. Oktober 2014

Iranreise Dritter Teil

                Unsere Mannschaft am Kaspischen Meer, Werner, Karin, Bernd, Uli und Ashi




                     Damals war USA noch gut gelitten hier, besonders die großen Schlitten


                                               Damals gabs noch Bier zu kaufen in Teheran



 Hui da kommt er um die Kurve

      Das war Karin, tapfere kleine Karin hoch in den Bergen hinten auf meiner Yamaha






                    Unsere kleine liebe Ashi ist immer am Lachen, auch heute noch. Ich liebe sie!

 Der Held selber auf der Yamaha mit dem tollen Becker Fettkettenkasten, ohne den eine neue Kette in Teheran nötig gewesen wäre, so brauchte ich sie nichtmal zu spannen!









                                                               Werners grüne Rübe

 Der Schneider machte Motocrossanzüge, Leder war hier oben nicht das geeignete Material

       Sie ließen mich fahren, aber mit den schlappen Knochen waren keine Sprünge zu machen!!

                        Im Skigebiet hoch über Teheran, meine Güte war das steil


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen