Dienstag, 21. Oktober 2014

1990 Karneval Kids- our Marten Castle





     Der alte Schuppen wird bald abgerissen, 10 Tonnen Bauschutt, man sollte es nicht glauben

 Unser Hühnerhaus entsteht auf einem Bomben sicheren Fundament von 80 cm Tiefe aus Stahl und Beton. Ich habe das etwas überdimensioniert, dafür sind alte Fahrradrahmen und Wassserrohre, die dieses Fundament unzerstörbar machen- Die Balken 10 mal 20 habe ich von einem sammelnden Opa
 Das Dach fliegt beim ersten Wind weg, sagte der Dachdecker meiner Nachbarschaft, es überstand Sturm "Wibke" und "Kyrill". Alles bemost und bewachsen, aber stabil.
 Den Lebensbaum links hat der Sturm geholt, der Rest musste dem Neubau der Werkstatt weichen, das alte Dach und der Kamin vom Ladenofen, den ich dann habe abtragen lassen als das Dach neu gemacht wurde. Die Zuckerhutfichte neben dem Eimer ist über Manns hoch!
 Meine lange Kollegin und Mieterin  Gudrun rechts im Bild, man beachte die Kippe in einem öffentlichen Gebäude!


 Ein Tag an der neuen Nähmaschine und mein Panter Outfit war fertig. Bei zwei oder drei Auftritten wurde es bewundert-

 Auch für Max machte ich ein nettes Gewand, in dem er sich an Karneval zeigte mit einigen Narben

                                                     Uli wackelt und nimmt einen Keks
                                                     Den Jungen mal richtig anziehen!
                                                          Auf demWeg nach Deusen


 Jimi war immer schon groß, rechts ist Dominik, der jetzt auf dem Martener Friedhof liegt: Überdosis
 Unser Variant, der ging echt gut... an der Meile in Marten, als es noch Kneipen gab und keine Wettbüros. Die Bude und der Bäcker sind noch da. Unten ist der Metzger, noch mit DM Preisen

               Jimi und Dominik, da ist noch die Zoohandlung, aus der Jimis Ratte stammte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen