Montag, 20. Oktober 2014

Sommer 1993 Ibiza und los Malos

Mon cher Jean-Michel... ich sollte deine Werbung machen aber eine Mark für einen Abzug meiner Arbeiten war zu viel, du wolltest meine Negative?



                                 Negative behält der Fotograf mein Lieber













                                       Thomas, Ernstchen und Jean-Michel

             Ich fand meine Bilder gut, fein dass ich die Negative noch habe!






          Wir haben dich gemeinsam in diesen Finca Backofen gesteckt!




                            Ok, du warst nicht schlecht an deinem Galgen!

        Das war die Dynamik die ich sehen wollte Männer, wir haben es geschafft
Ihr hattet alle Photos in guten Anzügen, eine mürbe Photokopie landete auf eurem Plakat...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen